Adresse:
Altklef 5
51674 Wiehl

Parkplatz oberhalb der Praxis
siehe Praxis - Schild

E-Mail: info@aktiwell.net

Tel 02291 - 8582844

 

Auf gute Zusammenarbeit

HandinHand

Mein Name ist

Sven Vogtländer

 

Meine Ambition

Ich schaffe einen Ort, an dem ich Menschen helfen kann. Menschen mit den ‚alltäglichen‘ Problemen.



Ich habe das Ziel, Menschen einen einfachen und umsetzbaren Weg zu zeigen Probleme deutlich zu minimieren.
 
Hier biete ich 3 Bereiche an:
  • Behandlung

    Ich behandle Dich und gehe auf Deine persönlichen Themen ein. Die Grundidee dabei ist immer Dich wieder - in Balance - zu bringen.

  • Übungen

    Damit es Dir leichter fällt in Balance zu bleiben, zeige ich Dir einfache Übungen, mit denen Du zu Hause Dein Ziel weiter verfolgen kannst.

  • Coaching

    Ich bin ebenfalls für persönliches Coaching für Dich der richtige Ansprechpartner.

    Manche Themen, zum Beispiel Stress, lassen sich nicht wegmassieren. Nur temporär. Und dann kommen sie langsam wieder.

    Hier ist ein Coaching der richtige, unterstützende Ansatz.

Sven Vogtländer
Wir sprechen den Termin ab

 

Das sorgt für einen reibungslosen Ablauf für alle.

  • Telefonisch

    Wenn Du anrufst, werde ich wahrscheinlich direkt am Telefon sein.

    Natürlich kann ich nicht telefonieren, solange ich in einer Behandlung bin.

    Wenn mal der Anrufbeantworter dran sein sollte, werde ich schnellstmöglich zurückrufen.

  • Koordination

    Der beste Weg für alle. Ich versuche immer, das Beste für alle zu erreichen.

  • Mails

    Schreibst Du uns, dann werde ich die Mail beantworten und Dein Anliegen mit Dir klären.

Termine

Wofür wir stehen

Was ist Aktiwell ?!

  • Philosophie

    Erhöhung der Lebensqualität
    Für Mitarbeiter
    Für Klienten

    Ein einfaches Konzept
    Klare Struktur
    Hilfe zur Selbsthilfe

    Fokussiert auf das Wohl der Klienten und der Mitarbeiter

    Weitergeben von Wissen
    Lernen und das Gelernte teilen
    Wir gewinnen durch Teilen

  • Vision

    Einfach zur Vitalität

    Die Grundregeln lautet immer:

    • Es muss einfach sein
    • Das Ziel ist mehr Beweglichkeit und mehr Flexibilität
  • Credo

    Wir sind daran interessiert, die Interessen unserer Klienten bestmöglich zu unterstützen

  • Mission

    Herstellen von Balance - mit einfachen Mitteln

Wofür wir stehen

Gehe einen Teil deines Weges mit uns

 

Werde Teil unseres Teams

Unser Team ist derzeit komplett.

Du hast Lust bei uns zu arbeiten?
Es ist gerade nicht der passende Job für Dich dabei?
Du kannst uns helfen unsere Ziele (noch) besser zu erreichen?

Wir schneiden unsere Aufgabenbereiche gerne auf motivierte, tatkräftige Bewerber/innen zu und freuen uns über Deine Initiativbewerbung!

Wir freuen uns aber über Deine Bewerbung

Bitte schick uns Deinen Lebenslauf mit Motivationsschreiben an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

Wir - Sind anders !

Aktiwell

Newsletter


Adresse:

Aktiwell
Sven Vogtländer
Altklef 5

51674 Wiehl

E-Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefonnummer

02291 - 8582844

0171 269 0 279


Folgen Sie uns

Aktiwell

© 2020 Aktiwell | All Rights reserved